hab ich gedacht Oli hab ich gedacht schaust mal dem Jörg so über die schulder was der denn da so fürn spass hat im kellerspiel ...
Spiel beginnt gut für Demo er baut gleich erstmal 2 Häuser und findet sogar seine schafe ...
Das Grauen beginnt so beim Versuch die erste Sau zu jagen. Ohne Loom denn Loom is ja nur für Weicheier

Dorfi 1(Demo is Gote) schießt 2 mal die Sau an die fix hinter dem Dorfie her 1x2x haut die sau auf den typen ein 11Lifepoints left schickt dieser sich an ins tc zu gehen die sau schlau wie sie is haut wieder ab, da nr.1 seine kollegen zu spät bescheid gegeben hat.
dorfi2 seines zeichens holzfäller sieht das die dumme sau vor den kollegen von 1 flieht und denkt sich die feige sau halt ich auf aber weit gefehlt und ein grabstein musste bestellt werden die kollegen von nummer 1 rächen aber unter des nr2 und erlegen die sau ... mitten in der tundra ... aber jörg kein stück verzweifelt ... nimmt allen mut zusammen und baut ne mühle an die Sau ...
unterdessen stirbt sein späher der sich mit struckis späher nen duell lieferte und unterlag ...
glücklicher weise entdeckte er dabei noch die 2 te sau aber die restlichen 4 schafe waren niemals gesehn

uns so hatte demo schon nach 12 minuten ne pop von 25 und 400 Food .....
der rest des games ist schnell erzählt wicki macht stellungskriege mit hopsing und mythras erledigt erst
strucki dann hendor der sich einwallte und irgendwann mal seinen mates half.
Demo hat stark zugeschaut und hatte am ende von jeder res 2k und pop 158

von 175
Und die MORAL von der Geschicht :
Ohne Loom jagt man nicht